Home / Forum / Kochen & Backen / Ich will einen kuchen backen aber mir fehlt ein rezept!

Ich will einen kuchen backen aber mir fehlt ein rezept!

22. Oktober 2002 um 21:06

hallöchen ihr alle!

ich hab tierisch lust auf einen leckeren kuchen. leider fehlt mir ein passendes rezept, denn ich hab nicht viel vorrat daheim und komm auch die tage nicht mehr zum einkaufen.
also hat jemand eine ahnung, was ich mit 2 eiern, mehl, zucker, vanillezucker, backpulver, rumaroma, klarem tortenguss, vanille-, schoko-, karamellpudding und kaffee anstellen kann ? außerdem hab ich keine küchenwaage, aber es gibt doch so schüttkuchenrezepte, für die man keine waage braucht. kennt jemand so eins? ich leider net...
ach ja: ne backform hab ich auch keine aber ein blech und viele verschieden große auflaufformen (geht backen auch in einer auflaufform???)!
also her mit euren rezepten, dann kriegt ihr hier auch ein stückchen ab

vielen dank schon mal im voraus und lg von supi

Mehr lesen

23. Oktober 2002 um 12:00

Phiadelphia!!!
Wenn Du dir eine Packung Phiadelphia Käse holst, dann bekommst du zeitweise die leckersten und tollsten Rezepte mitgeliefert, die es auf Erden gubt. Schau mal nach oder vielleicht auch im Internet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club