Home / Forum / Kochen & Backen / Ideen zum Kochen

Ideen zum Kochen

15. April 2007 um 19:51

Hi
Ich möchte meinen Freund Freitag abend zum Essen Einladen. Ich möchte naturlich selber Kochen.
Habe nur keine Ide was? Bin mit meinen Freund alleine. Bitte helft mir.
Ich Danke Euch jetzt schon.

Mehr lesen

16. April 2007 um 20:36

Wie wäre
es mit einer Currysuppe mit Krabbeneinlage. Dann das Brathuhn von Jamie Oliver (schmeckt gigantisch) und als Nachtisch Himbeeren, Pfirsiche schichten und obendrauf eine Creme aus geschlagener Sahne und Saurer Sahne (etwas Zucker rein) und mit braunem Zucker bestreut? Habe ich letztens für meinen Schatz gekocht und er war (wie immer) begeistert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 16:21

Als ich...
... meinen Freund bekocht habe, gab es Schweinemedallions im Speckmantel mit Pilzrahmsauce und Kroketten und zum Nachtisch gab es Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Er war begeistert.
Das Essen ging auch ruckzuck und war sehr lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook