Home / Forum / Kochen & Backen / Indische Rezepte (werbung für mein Blog)

Indische Rezepte (werbung für mein Blog)

10. April 2012 um 14:12

http://sarahsindischekueche.blogspot. de/
Wenn mal jemand Lust hat, indisch zu kochen, würde ich mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut!

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 8:36

Hallo
Danke, das ist ja nett von dir. Mein Mann ist Inder und ich koche bereits indisch, wie man auf meinem Blog sehen kann Du kannst gerne mal nachsehen und mir Verbesserungsvorschläge geben. Woher aus Indien bist du? Ich bin übrigens 26

Gefällt mir

7. September 2012 um 17:09

Indische Rezepte
Schönes Blog und mit leckeren Rezepten! Mal schauen, ob ich am Wochenende noch kurz ein paar indische Zutaten bekomme.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen