Home / Forum / Kochen & Backen / Induktionskochfeld Ja oder Nein?

Induktionskochfeld Ja oder Nein?

28. März 2016 um 22:28

Ich hab mich jetzt endlich durch gerungen zu einem Induktionsherd und möchte ihn nie mehr missen. Hätte da eine Seite die Euch weiter helfen kann bei der entscheidung http://induktionskochfeld-tests.com/
Freue mich über Eure kommentare.

Mehr lesen

30. März 2016 um 23:13

Ist schon praktisch!
Meine Schwiegermutter hat einen Herd mit Induktionskochfeld und ich muss sagen, dass mir das schon gefällt. Die Temperatur ist sehr gut regelbar und wenn man Wasser kocht, geht das auch erstaunlich schnell.

Auf jeden Fall besser als mein Cerankochfeld, aber ein Gasherd ist mir noch immer sympathischer

Gefällt mir

20. April 2016 um 12:02

Ceran
Hallo, wir haben uns letzes Jahr einen neuen Ofen mit Ceran gekauft, allerdings ohne Induktion. Finde Induktion eine super Sache, aber ich hätte alle meine Töpfe und Pfannen erneuern müssen und deshalb haben wir uns dafür entschiedenen ein ganz normales Ceran zu kaufen.

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 18:19

Induktionsherd ja
Ich habe auch einen Induktionsherd, empfehlen kann ich hier die Firma BORA. Da ist der Dunstabzug gleich integriert und man mag es kaum glauben, man riecht nichts vom Kochgestank. Einfach mal bei Youtube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=LYMRCZPybgY

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gesunder, schneller Snack für zwischendurch!
Von: gesundkochenmarkus
neu
12. Mai 2016 um 17:01
Umfrage
Von: valentina096
neu
5. Mai 2016 um 19:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen