Home / Forum / Kochen & Backen / Ingwer coktail

Ingwer coktail

6. Mai 2014 um 11:33

Hallo,

ich habe letztens einen richtig guten Ingwer cocktail getrunken. Hat jemand eine Ahnung wie man so einen macht?

Mehr lesen

6. August 2015 um 12:24

Mit einem Stabmixer direkt servierfertig
Hey.
Ich mach das so:
1 Stück Ingwer (ca. 10-15 g)
2 kleine Bio-Limetten
4 Stiele Minze
50 ml Ginger Ale (eiskalt)
100 ml Mineralwasser (eiskalt)
Außerdem: Eiswürfel

Alles zusammen (natürlich ohne Schale) in einen Behälter in dem gemixt werden kann geben.
Mixen
Direkt ins Glas schütten
Sau lecker!
Falls du noch keinen Mixer hast kann ich dir den Vergleich auf www.tester.de/Stabmixer empfehlen.

Da gibt es auch Modelle, die in Behälter "eingesteckt" werden können und so kannst du auch alles bequem und ohne Spritzer in einem Kühlschrankgeeignetem Becher zubereiten. praktisch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eiersalat ohne Ei
Von: michaelakanne
neu
31. Juli 2015 um 14:50
Essig als eiersatz?
Von: zombieh8er
neu
13. Juli 2015 um 18:40
Rezept für Dinkelbrötchen
Von: annabelle723
neu
22. Juni 2015 um 9:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen