Home / Forum / Kochen & Backen / Isolierbecher

Isolierbecher

10. November 2006 um 19:47

Ich habe einen riesengroßen, total dummen Fehler gemacht!!!! Ich habe in meinen Isolierbecher Tee eingefüllt, obwohl ich ihn eigentlich für Kaffee nutzen wollte. Jetzt riecht er ziemlich stark nach dem Tee und auch mein Kaffee schmeckt leicht danach (man soll ja nicht dieselben Gefäße für Kaffee und Tee benutzen, wegen dem Aroma, das weiß ich). Wie kriege ich das jetzt wieder raus??????

Mehr lesen

10. November 2006 um 22:42

...
hallo!
versuchs mal mit backpulver! ein tütchen backpulver in den isolierbecher, mit warmem wasser auffüllen und am besten über nacht stehen lassen. am nächsten tag gut ausspülen und der becher müsste wieder neutral riechen. also bei mir hats gefunkt. hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

lg
ameao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 9:28
In Antwort auf haze_12958421

...
hallo!
versuchs mal mit backpulver! ein tütchen backpulver in den isolierbecher, mit warmem wasser auffüllen und am besten über nacht stehen lassen. am nächsten tag gut ausspülen und der becher müsste wieder neutral riechen. also bei mir hats gefunkt. hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

lg
ameao

...
... danke für den Supertipp!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen