Home / Forum / Kochen & Backen / Italienische Delikatessen

Italienische Delikatessen

23. Januar 2009 um 12:22

Tolle Antipasti, leckere Soßen, edle Olivenöle, typisch piemontesische Leckereien - all das gibts im Gourmet-Shop www.donatelli.de. Kann ich Italienliebhabern nur wärmstens empfehlen.

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 13:49

Hochwertiges Olivenöl
ich habe eine weitere Empfehlung für Liebhaber der gehobenen Küche. unter www.mehrgeschmack.de kann man , hochwertige Öle , diverse knabbereien sowie original italienische pasta erwerben. ich hab die Seite zufällig beim googeln gefunden. Bezahlung lief wunderbar einfach über Paypal und die Ware war kurz nach der Zahlung bei mir vor Ort. Schaut doch mal vorbei

Gefällt mir

18. November 2013 um 11:17

Edle Delikatessen online
Edle Öle, verschieden Salze, feinste Saucen und Salate. Das Spektrum bei www.die-scheune-delikatessen.de ist breit.
Toll und passend zur Jahreszeit ist das man individuelle Geschenkideen verwirklichen kann.Eignet sich als Weihnachtsgeschenk ideal.EInfach vorbeischauen und onlline ein individuelles Gourmet- Geschenk zusammenstellen.

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 14:03

Auch sehr lecker...
www.procida.de
Soßen aus San Marzano Tomaten

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 1:45

Bio Oliven Öl... aus Kalabrien...best ever.
Wer tolles Öl möchte das zu 100% Bio ist, sollte umgehend hier sein Öl ordern...der Geschmack Italiens.

www.vaccaro.de
Lg Malvine

Gefällt mir

24. Juli 2014 um 15:57

Pasta & co
Ich hab mir letztens auf www.casa-deli.com Olivenöl und Pasta gekauft, kann ich auch nur empfehlen.

Gefällt mir

12. August 2015 um 15:29

Italienische Delikatessen
Wer italienische Feinkost sucht, den kann ich den Onlineshop für italienische Lebensmittel http://www.buonissimo-world.de empfehlen - ein erstklassiger Anbieter! VG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eiersalat ohne Ei
Von: michaelakanne
neu
31. Juli 2015 um 14:50
Essig als eiersatz?
Von: zombieh8er
neu
13. Juli 2015 um 18:40
Rezept für Dinkelbrötchen
Von: annabelle723