Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Kaffee-Ersatz gesucht

Letzte Nachricht: 26. Januar 2015 um 17:11
S
simon_12183449
26.01.15 um 15:59

Liebe gofeminin Community,

seit paar Monaten vertrage ich einfach keinen Kaffee mehr. Bei der ersten Tasse am Morgen habe ich wirklich keine Probleme, die kommen erst, wenn ich dann die zweite am Mittag oder Abend trinken. Ich sitze viel am Schreibtisch und brauch dann manchmal einen kurzen Energiekick. Die zweite Tasse verursacht bei mir dann eher Herzrasen und Magenprobleme (auch bei leichter Dosierung).

Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Mehr lesen

Anzeige
K
karita_12099520
26.01.15 um 17:11

Geschmackssache
hallo cinderellaa,

ich gehe in meiner Mittagspause meist eine kleine Runde frische Luft schnappen um wieder Kraft zu tanken.

Natürlich sind was Getränken angeht heute keine Grenzen mehr gesetzt. Aber ist auch alles Geschmackssache.
Ich trinke morgens gerne genüsslich einen magenschonenden Matcha Tee und für zwischendurch wenns schnell gehen muss hatte ich schon mehrere Sachen ausprobiert wie z.B. vitasprint, wo ich allerdings nichts so richtig weiter empfehlen kann.
Eine Freundin hatte mir aus ihrer Heimat eine Packung Re-Load vital ( http://re-load-vital.de/ ) geschickt, was ich super fand. Es hat zusätzlich zu dem Koffein noch viele wichtige Vitamine und schmeckt lecker nach Pfefferminz Der Große Vorteil: Man möchte sich nicht direkt wie nach einem Kaffee die Zähne putzen sondern hat gleich einen frischen Atem.
Vielleicht schaust du ob die Apotheke deines Vertrauens das vielleicht verkauft.

Alles Liebe und viel Kraft
RedxPanda

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige