Home / Forum / Kochen & Backen / Kaffee mit zimt!

Kaffee mit zimt!

14. September 2005 um 21:09

hallo, ich hab das mal ausprobiert, aufs kaffeepulver im filter einfach eine ganz kleine prise zimt zu geben... schmeckt total lecker! rausschmecken darf man's allerdings nicht, nur wenn man den dann trinkt, riecht es ein wenig nach zimt - herrliches aroma!
(sorry an alle richtigen kaffeekenner, denen sich vermutlich jetzt der magen dreht, hört sich banausisch an, ich weiß - finds aber fein
lg

Mehr lesen

15. September 2005 um 14:22

Köstlich
Ich kann Dir da nur zustimmen! Meine Kollegin kocht donnerstags immer Kaffee für uns beide und gibt auch immer Zimt dazu. Ich find es einfach nur seeehr lecker

Wetterfee80

P.S.: Ich schlürf übrigens grad noch die zweite Tasse Zimt-Kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2005 um 15:42
In Antwort auf davida_12546473

Köstlich
Ich kann Dir da nur zustimmen! Meine Kollegin kocht donnerstags immer Kaffee für uns beide und gibt auch immer Zimt dazu. Ich find es einfach nur seeehr lecker

Wetterfee80

P.S.: Ich schlürf übrigens grad noch die zweite Tasse Zimt-Kaffee

Juchuuu...
... eine, die mich versteht mein freund findets nich so toll. der meint, ich wäre ein kaffeebanause! (hat halt keine ahnung von der hohen, abstrakten kaffeekunst
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook