Forum / Kochen & Backen

Kaffee oder Tee

Letzte Nachricht: 22. September um 14:23
E
evridiki
30.05.21 um 10:46

Mich würde mal interessieren ob Ihr eher Kaffee oder Tee trinker seid!

Mehr lesen

G
goldschatz89
30.05.21 um 12:47

Ich trinke mehr Kaffee (2-3 Tassen täglich) als Tee (2-3 mal im Monat). 

Gefällt mir

V
vasileios
31.05.21 um 7:12

Ich bin mehr der Tee trinker. Schau mal auf vorbei. Da findest du viele tolle Tee arten. Echt große Auswahl.

Gefällt mir

gwththeflw
gwththeflw
01.06.21 um 10:32

Beides, ich trinke eigentlich jeden Tag Tee und Kaffee. 
Wenn die Wahl aber zwischen Schwarz/Grüntee oder Kaffee ist, dann auf jeden Fall Kaffee, in der Regel trinke ich nämlich nur Ingwertee und Kräutertee

Gefällt mir

samy89
samy89
01.06.21 um 20:41

Ausschließlich nur Tee. In der Arbeit nur Wasser, zu Hause nur Tee

Gefällt mir

U
user255825478
02.06.21 um 6:09
In Antwort auf evridiki

Mich würde mal interessieren ob Ihr eher Kaffee oder Tee trinker seid!

Häufiger Kaffee, als Nordlicht aber auch gerne schwarzen Tee

Gefällt mir

B
bruichladdich
02.06.21 um 7:56

Am Morgen Kaffee! Am Nachmittag Tee, aber eher nur zur kälteren Jahreszeit.

Gefällt mir

quellbrunn
quellbrunn
02.06.21 um 9:37

Beides

Morgens brauch ich für meine Morgenroutine meinen Kaffee und den Tag über trink ich dann eher Tee, weil der einfach "leichter" im Magen liegt als Kaffee.
Muss aber schon ein guter Kaffee sein, so ein ekelgebräu wie die Aldimarke oder Den ganzen Kram, den es normal im Durchschnittssupermarkt gibt, kommt mir nicht in den Espressokocher.

Gefällt mir

S
sanjay_23348972
06.06.21 um 11:39

Zwei bis drei Tassen Kaffee, ansonsten Wasser. Tee trinke ich eigentlich fast nur wenn ich erkältet bin oder im Winter wirklich Wärme von innen brauche. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

seoultownroad
seoultownroad
16.06.21 um 14:10

Habe mir angewohnt mehr Tee zu trinken. Einfach weil der auch kalt (z. B. im Sommer) besser schmeckt als "nur" Wasser. Dann ist es einfacher auf seine benötigte Flüssigkeitszufuhr zu kommen. Kaffee trinke ich aber auch. Vor allem am Morgen.

Gefällt mir

femprincess
femprincess
17.06.21 um 11:49

Ich bin ein Tee trinker, mir schmeckt einfach kein Kaffee oder Kaffee ähnliche Getränke.

Gefällt mir

amararosenrot
amararosenrot
17.06.21 um 13:24

Tee, ganz eindeutig! Gerne auch Pseudotee wie Früchtetee und so weiter. Seitdem der Bubbletea zurück ist, trinke ich tatsächlich auch wieder vermehrt Tee.

Gefällt mir

femprincess
femprincess
12.08.21 um 15:03
In Antwort auf femprincess

Ich bin ein Tee trinker, mir schmeckt einfach kein Kaffee oder Kaffee ähnliche Getränke.

Ich revidiere meine Antwort! Ich habe tatsächlich einen Kaffee gefunden, der mir schmeckt! Hab den letztens bei einer Freundin getrunken und warte gerade auf mein Päckchen. Ich muss nämlich gestehen, dass ich den kurz danach im Internet bestellt hab. (Außerdem hört sich green slim irgendwie "fancy" an ) Außerdem habe ich noch nie davon gehört, dass man auch mit ungerösteten Kaffeebohnen machen kann. Crazy aber schmeckt.

Gefällt mir

E
elvira1989
13.08.21 um 16:58

Ich trinke eindeutig öfter Kaffee, aber ich mag grundsätzlich auch Tee. Wobei der Tee dann üblicherweise ein Früchtetee ist.

Gefällt mir

laurie120
laurie120
24.08.21 um 18:36

Beide! Morgens Kaffee, heiss und schwartz, mindestens 4-6 Tassen. Hinter Zigaretten, meine #2 Sucht. Nachmittags, nicht nur Tee, sondern Eistee. Besonders wann es draussen heiss ist.

Gefällt mir

L
laura1961
14.09.21 um 16:37

Kommt drauf an welcher Zweck erfüllt sein soll. Für Energie bzw gegen Müdigkeit definitiv Kaffee! Aber in der Tat trinke ich tagsüber sonst viel Tee, am liebsten lasse ich ihn abkühlen (quasi als Eistee).

Gefällt mir

L
lisaamariaad
22.09.21 um 14:23

Ganz klar Kaffee ohne den geht morgens nichts

Gefällt mir