Home / Forum / Kochen & Backen / Kann man Glasnudeln vom Vortag wiederverwenden?

Kann man Glasnudeln vom Vortag wiederverwenden?

27. Juli 2007 um 16:19

Mir bleiben immer wieder Glasnudeln übrig. Wie kann man sie wiederverwerten, denn so schmecken sie ja recht fad. Anbraten, in eine Suppe geben etc Wer hat Ideen?

Mehr lesen

22. November 2007 um 17:59

Glasnudelvorschläge!
Hi auch! ich bin selbst begeisterter wok-koch und kann dir nur empfehlen die nudeln kühl zu stellen und dann vor gebrauch nochmal in einem sieb mit heißem wasser durchzuschwemmen! Versuch doch einmal eine suppe aus verschiedenem gemüse (event. wok gemüse) mit gewürzen und die glasnudeln dazugeben! Oder mach eine Gemüsepfanne mit nudeln. Das praktische daran, du kannst einfach alles was du an gemüse hast reintun! Bin ein freund der praktischen Gemüseverwertung in der küche und kann dir nur sagen, koche was leckeres mit dem was da ist! Da kannst du eigentlich nichts falsch machen!
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen