Home / Forum / Kochen & Backen / Kann man Käse vakuumieren?

Kann man Käse vakuumieren?

11. Oktober 2007 um 19:33

Habe 2 kg Käseleib und möchte wissen ob ich den vakuumieren kann? wenn ja, wie lange hält der sich dann? ...es is ein Hartkäse. Wie lagere ich den am besten und wie lange is der dann genießbar?

Danke für eure Hilfe!!

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 14:30

Vakuumieren ...
...geht auf alle Fälle. Ich denke , dass er sich schon so zwei-drei Monate im Gemüsefach des Kühlschrankes halten sollte. Kommt -glaub ich- auch ein bissel auf das Vakuumiergerät an. Ich hab das von AMC, was ja nun wirklich Super-Qualität ist und wirklich die ganze Luft rauszieht.So komme ich auch auf die Zeit von 2-3 Mon. .
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen