Home / Forum / Kochen & Backen / Karottenfarbe im Küchengerät!

Karottenfarbe im Küchengerät!

16. März 2007 um 12:39

Hallo an Alle!
Habe gestern einen Rübli Kuchen gebacken und jetzt hat sich die Farbe von den Karotten im Mixer festgesetzt. Wie bekomme ich das jetzt raus?

Vielen Dank!
lg rebeka

Mehr lesen

16. März 2007 um 18:01

Evtl. mit Essig
oder mit Clorix. Oder mit Sauerstoffbleiche von Amway.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 11:08

Bei mir hilft immer
Öl, wenn ich Karottenfarbe auf meinen Plastikbrettchen habe. Einfach einreiben und dann mit Spüli und warmen Wasser abwaschen. Müsste eigentlich auch mit deinem Mixer funktionieren.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 12:45
In Antwort auf inga_12043072

Evtl. mit Essig
oder mit Clorix. Oder mit Sauerstoffbleiche von Amway.

Zitrone
es geht sehr gut mit Zitronensaft. Einfach mit dem Saft einreiben und kurz einwirken lassen und dann auswaschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 14:17

Karottenfarbe im Küchengeraet
Einfach in die Sonne stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 11:37
In Antwort auf caryl_12258861

Karottenfarbe im Küchengeraet
Einfach in die Sonne stellen

Das würde erklären,
warum die Karottenfarbe ganz von alleine weg ist. An dem Küchengerät kam immer Sonne hin und so mußte ich nichts weiter tun. Auch gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam