Home / Forum / Kochen & Backen / Kartoffelgratin vorbereiten??

Kartoffelgratin vorbereiten??

5. Dezember 2005 um 10:50

Weiß jemand zufällig von Euch, ob man Kartoffelgratin schon vorbacken kann, so daß man es wenn man es braucht, nur noch 10 Minuten in den Ofen schiebn muß.
Vielen Dank
Indiagirl

Mehr lesen

5. Dezember 2005 um 11:38

Doch würde ich machen.....
... allerdings würde ich dann erst den Käse erst später drauf geben. Also erst bei den 10 Minuten....


LG Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2005 um 19:34
In Antwort auf alanis_12681975

Doch würde ich machen.....
... allerdings würde ich dann erst den Käse erst später drauf geben. Also erst bei den 10 Minuten....


LG Pluster

Kartoffelgratin
Klar kannst du Kartoffelgratin vorbacken! Wie schon gesagt, den käse erst am ende draufgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen