Home / Forum / Kochen & Backen / Käsekuchen nach 3 Tagen essen?

Käsekuchen nach 3 Tagen essen?

21. November 2011 um 13:01

Hallo Zusammen

Habe am Freitag ein Stück Ruspery Chees Cake gekauft im Starbucks. Blöderweise habe ich es dann im Geschäft vergessen und heute am Montag würde ich es eigentlich schon noch gerne nach Hause nehmen und essen.

Ich möchte mir allerdings keine Krankheiten dabei einfangen, deshalb frage ich lieber mal nach. Sollte ich ihn besser nicht mehr essen? er war leider nicht im Kühlschrank..
Sieht aber jetzt noch ganz normal aus beim ersten Blick..

Wäre froh um eine Antwort bis heute Abend =)

Vielen Dank schon im Voraus!

Mehr lesen

25. Dezember 2011 um 19:36

Schlechter Käsekuchen
Ich denke du wirst schon merken wenn der Käsekuchen nichtmehr gut ist, Milchprodukte werden ja in der Regel ranzig, wenn sie schlecht sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 8:15

Würde auch sagen
wenn der kuchen in ordnung schmeckt, sollte das kein problem sein. im kühlschrank ist ein käsekuchen schon seine 5 tage haltbar (in den meisten fällen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen