Forum / Kochen & Backen

Kennt ihr die neue Kochbox?

Letzte Nachricht: 12. August um 9:07
05.06.21 um 18:05

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch. Habt ihr schon einmal Kochboxen ausprobiert? Also ich bin seit Jahren ein Fan von Kochboxen. Aber seit ein paar Monaten habe ich nicht mehr die gewohnte Qualität erhalten. Ab und zu hat mal etwas gefehlt aber mittlerweile fehlt bei nahezu jeder Bestellung etwas und immer öfter waren Lebensmittel schlecht. Meine Zeit ist mir sehr wichtig und ich genieße gerne den Luxus nicht einkaufen zu müssen und mir keine Gedanken machen zu müssen was ich heute esse. Nach einer Recherche zu hellofresh Alternativen bin ich auf einen Anbieter Namens Holy recipe gestossen. Das sollen Restaurant Kochboxen sein. Leider finde ich dazu keine Erfahrungswerte im Internet. Kennt das jemand hier und kann bereits darüber berichten? 
www.holyrecipe.com
ich würde mich über Antworten freuen. 

Mehr lesen

15.06.21 um 11:12

Hab schon mal eine Kochbox getestet. Fand ich auch ganz witzig für ne Zeit lang, weil man immer neue Rezeptideen bekommt und angeregt wird, frisch zu kochen. Allerdings muss man auch die Zeit dafür haben.

Gefällt mir

29.06.21 um 13:55

Hab so eine Box vor einiger Zeit tatsächlich auch schon einmal ausprobiert. Was ich gut daran finde, ist, dass man wirklich neue Ideen bekommt und neue Gerichte ausprobiert. Allerdings sind die Kosten auf Dauer schon nicht zu unterschätzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.08.21 um 9:07

Ich habe schon oft Werbung davon gehört, aber selbst bestellt bisher noch nicht.

Gefällt mir