Home / Forum / Kochen & Backen / Kennt jemand die Rezeptsammlung Köstliches aus Großmutters Küche

Kennt jemand die Rezeptsammlung Köstliches aus Großmutters Küche

20. April 2007 um 9:39

Hallo an alle,

ich bin neu hier und versuche herauszukriegen ob jemand die Reezeptesammlung "köstliches aus Großmutters Küche" kennt. Bzw. mir sagen kann wo ich diese noch beziehen kann. Ich hab da mal irgendwann ein paar Musterkarten bekommen(schon lange her) und jetzt mal angefangen ein paar Sachen davon zu probieren. Würde gerne mehr davon haben und finds beim Gooogeln einfach nicht. Könnt ihr helfen?

Gruß Elke

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 20:00

Köstliches aus Großmutters Küche Sammelbox
Hallo,
Ich habe einen Teil der Sammlung und suche die noch fehlenden Rezepte, leider sind sie nicht mehr im Handel erhältlich und wollte fragen ob du deine Sammlung noch hast und ob du bereit bist mir ein paar Rezepte zukommen zu lassen.
Bis bald
Lovecook25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 11:27

Hallo Elke
Ja ich kenne die Rezeptsammlung und ich hab sie auch zum Teil. Ich habe diese damals aus dem Weltbild Versand Gratis bekommen. Ich bin jetzt auf der suche nach den restlichen Rezepten und vielleicht können wir diese ja etwas austauschen?!
Würde mich über eine antwort sehr freuen.
LG Doreen

P.S.: Vielleicht weißt Du ja auch mitlerweile woher ich die bekommen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 11:37

Hallo
Ich hab gelesen das du die rezeptsammlung hats und ich wollte frsgaen ob du mir die rezepte eventuell als kopien per mail zukommen lassen kannst????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 8:31

Großmutters Küche
Hallo rafzahn,

bin neu hier. Habe gerade nach den Rezaptkarten gesucht, da ich einige habe und gerne vervollständigen würde. Kannst du mir weiterhelfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest