Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Kennt jemand die Rezeptsammlung Köstliches aus Großmutters Küche

Letzte Nachricht: 27. November 2012 um 8:31
A
aglaia_12105547
20.04.07 um 9:39

Hallo an alle,

ich bin neu hier und versuche herauszukriegen ob jemand die Reezeptesammlung "köstliches aus Großmutters Küche" kennt. Bzw. mir sagen kann wo ich diese noch beziehen kann. Ich hab da mal irgendwann ein paar Musterkarten bekommen(schon lange her) und jetzt mal angefangen ein paar Sachen davon zu probieren. Würde gerne mehr davon haben und finds beim Gooogeln einfach nicht. Könnt ihr helfen?

Gruß Elke

Mehr lesen

C
clovia_12137071
28.01.09 um 20:00

Köstliches aus Großmutters Küche Sammelbox
Hallo,
Ich habe einen Teil der Sammlung und suche die noch fehlenden Rezepte, leider sind sie nicht mehr im Handel erhältlich und wollte fragen ob du deine Sammlung noch hast und ob du bereit bist mir ein paar Rezepte zukommen zu lassen.
Bis bald
Lovecook25

Gefällt mir

I
iantha_12375843
17.07.09 um 11:27

Hallo Elke
Ja ich kenne die Rezeptsammlung und ich hab sie auch zum Teil. Ich habe diese damals aus dem Weltbild Versand Gratis bekommen. Ich bin jetzt auf der suche nach den restlichen Rezepten und vielleicht können wir diese ja etwas austauschen?!
Würde mich über eine antwort sehr freuen.
LG Doreen

P.S.: Vielleicht weißt Du ja auch mitlerweile woher ich die bekommen kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iantha_12375843
17.07.09 um 11:37

Hallo
Ich hab gelesen das du die rezeptsammlung hats und ich wollte frsgaen ob du mir die rezepte eventuell als kopien per mail zukommen lassen kannst????

Gefällt mir

Anzeige
G
gaspar_11989546
27.11.12 um 8:31

Großmutters Küche
Hallo rafzahn,

bin neu hier. Habe gerade nach den Rezaptkarten gesucht, da ich einige habe und gerne vervollständigen würde. Kannst du mir weiterhelfen?

Gefällt mir

Anzeige