Home / Forum / Kochen & Backen / KENNT JEMAND EIN GANZ LECKERES KUCHENREZEPT ?

KENNT JEMAND EIN GANZ LECKERES KUCHENREZEPT ?

29. Dezember 2006 um 14:11

Hallo ihr Lieben,

kennt einer von euch vielleicht ein Kuchenrezept OHNE EI welches nicht alszu kompliziert zu machen ist ?

Ich brauche es wirklich ganz dringend, denn morgen haben meine Zwillinge Josephina & Emily Geburtstag und werden 5 Jahre alt und Emily hat eine hochgradige Ei-Allergie, doch ich würde ihr so gerne einen Kuchen backen.

BITTE HELFT MIR !!!!

LG

Isabel

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 14:16

Hallo Isabel,
geh mal auf www.chefkoch.de
und gib oben links in die Suchleiste Kuchen ohne Ei ein.
Wenn die Seite aufgeht scroll ein bisschen runter, da hat es einige Rezepte dabei - hören sich oberlecker an !!!

Einen schönen Tag Deinen beiden Mäusen und Dir natürlich auch,

Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen