Home / Forum / Kochen & Backen / Kennt jemand süsse rezepte wo man dazu kondensmilch verwenden kann?

Kennt jemand süsse rezepte wo man dazu kondensmilch verwenden kann?

22. März 2007 um 20:06

ich google hin und wieder mal, aber es würde mich auch interessieren wenn jemand hier auch rezepte kennt.

danke!

Mehr lesen

23. März 2007 um 8:06

...hm...
Meinst du die gezuckerte? Einfach so essen, mitm Löffel aus der Büchse! ;o) Sowas polarisiert - entweder man findet es eklig, wie mein Partner, oder man liebt es, wie ich. *gins*

Also, es macht sich gut als Deko über frischen Früchten oder Eisbechern. Wo ichs auch schon drin bzw. drüber hatte, war in Ecuador der Cocktail "Batida de Coco". Da hab ich allerdings jetzt kein Rezept zur Hand. Ich glaube, durch seine extreme Süße ist es fast nur für Deko geeignet. Ich hab jedenfalls noch nie ein Rezept gehabt, wo man das Zeug richtig reinrühren musste.

Liebe Grüße
nexgo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 21:10
In Antwort auf britta_12100163

...hm...
Meinst du die gezuckerte? Einfach so essen, mitm Löffel aus der Büchse! ;o) Sowas polarisiert - entweder man findet es eklig, wie mein Partner, oder man liebt es, wie ich. *gins*

Also, es macht sich gut als Deko über frischen Früchten oder Eisbechern. Wo ichs auch schon drin bzw. drüber hatte, war in Ecuador der Cocktail "Batida de Coco". Da hab ich allerdings jetzt kein Rezept zur Hand. Ich glaube, durch seine extreme Süße ist es fast nur für Deko geeignet. Ich hab jedenfalls noch nie ein Rezept gehabt, wo man das Zeug richtig reinrühren musste.

Liebe Grüße
nexgo

Danke!
ich hab letztens nen schokocreme gemacht, so a la nutella (echt affiges rezept) und jetzt hab ich wieder n rezept gefunden d.h karamelpudding das probier ich auch mal aus!

und ja, ich mein die gezuckerte kondensmilch. ich selber habe kondensmilch noch nie probiert, aber werde das nächste mal davon kosten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen