Home / Forum / Kochen & Backen / Kennt wer Rezepte von weihgt watchers?

Kennt wer Rezepte von weihgt watchers?

9. Juni 2007 um 18:59

hallo kennt wer Rezepte von weight Watchers? ich weiß zwar das ist eine Seite mit rezepten von denen gibt aber der Beitrag ist mir einfach zu teuer.

danke schön im vorraus.

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 22:34

Punkterechner
schau mal unter
www.kochbuchonline.info stichwort fettarm & diät
da findest du einen rechner, mit dem du punkte von ww ausrechnen kannst.
also wenn du bei irgendeinem gericht weißt wie hoch der fettanteil und die kalorien sind, rechnet er dir die punkte aus.
dann gibt es noch tolle bücher mit vier wochen plänen von ww, die sind nicht so teuer.
alternativ in der bücherei nachfragen, die haben oft die zeitschriften oder bücher davon

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 21:04

"Kennt wer Rezepte von weihgt watchers?"
Hallo,

Kenn ich gut hab mit denen erfolgreich abgenommen.Wenn du an Kochbüchern interessiert bist schau doch mal auf ebay dort gibt es alles von denen vom Punkterechner über Rezepte, kochbücher und Pointslisten. Wenn man die Pointslisten und den Rechner hat kann man ohne Probleme jedes Rezept in ein eigenes WW- Rezept umwandeln.

viele liebe Grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Brot

    13. Oktober 2008 um 14:19

  • Fruktose und Weizenallergie

    22. Februar 2008 um 14:35

  • Küchenmaschine

    24. Januar 2008 um 19:25

  • Hab eine frage

    18. April 2007 um 15:27

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen