Anzeige

Forum / Kochen & Backen

**Kichererbsenmehl????

Letzte Nachricht: 1. März 2003 um 17:50
D
dubaku_12727583
22.02.03 um 18:40

Hallo ihr Lieben !!
Vileicht könnt ihr mir weiter Helfen.Meine Tochter hat Zöliakie eine Klebeeiweiss unvertreglichkeit die findet man nur in Roggen Gerste Hafer Dinkel Weizen.Wir haben das jetzt seid 8 jahren und kommen gut klar auch sie was ja am Wicjtigsten ist.Jetzt ist bei uns aber ein Problm auf getaucht ich kenne fast alles was sie essen darf.Aber dieses eien Mehl leider nicht
kennt sich eienr von euch aus mit KICHERERBSENMEHL?????????Ist da sGlutenmfrei ihrgent wie kann mir keienr diese Antwort geben .
Ich hoffe jemand kennt sich damit aus.
DANKE EUCH SCHON MA:
gruß
FLOH

Mehr lesen

A
ayelet_12644964
27.02.03 um 9:57

Hi!
Hi!

Hab folgendes im internet gefunden - hoffe es hilft dir weiter! liebe gruesse Ninu

Kichererbsenmehl
wird aus gerösteten und zerriebenen kichererbsen hergestellt. das leicht nussig schmeckende glutenfreie mehl eignet sich für die zubereitung von brotaufstrichen und pasten sowie als eiersatz zum binden von teigen, saucen und suppen

Gefällt mir

D
dubaku_12727583
27.02.03 um 20:13
In Antwort auf ayelet_12644964

Hi!
Hi!

Hab folgendes im internet gefunden - hoffe es hilft dir weiter! liebe gruesse Ninu

Kichererbsenmehl
wird aus gerösteten und zerriebenen kichererbsen hergestellt. das leicht nussig schmeckende glutenfreie mehl eignet sich für die zubereitung von brotaufstrichen und pasten sowie als eiersatz zum binden von teigen, saucen und suppen

**Danke**
Hallo ninu!!!!
Ich danke dir ich kann damit sehr viel Anfangen.Es istd as was ich wissen wolte ob es GLUTENFREI ist.
Ich Habe da jetzt schon Tage nach gesucht nichts aber du hast mir geholfen dankeee.
Knuddel dich mal feste.
Gruss
FLOH

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maud_12699340
28.02.03 um 22:54

Hallo Floh
Kichererbsenmehl müßtest Du entweder im Reformhaus bekommen oder in Asia-Shops, beim Türken um die Ecke oder im italienischen Spezialitätenladen.

Alternativ kannst Du auch Reismehl nehmen. Es ist meines Wissens auch glutenfrei.

Kichererbsen schmecken auch als Eintopf sehr gut

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir

Anzeige
D
dubaku_12727583
01.03.03 um 17:50
In Antwort auf maud_12699340

Hallo Floh
Kichererbsenmehl müßtest Du entweder im Reformhaus bekommen oder in Asia-Shops, beim Türken um die Ecke oder im italienischen Spezialitätenladen.

Alternativ kannst Du auch Reismehl nehmen. Es ist meines Wissens auch glutenfrei.

Kichererbsen schmecken auch als Eintopf sehr gut

Liebe Grüße
Buffy

** **
Hallo Liebe Jägerin!!!!!
Dank dir für deine Tip da smit dem reis sa hast du recht der ist Glutenfrei aber nicht jeder.
Danke!!!!
FLOH

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige