Home / Forum / Kochen & Backen / Kiwibowle

Kiwibowle

26. Juni 2002 um 23:13

hallo,

ich feier am Sonntag Geburtstag und würde gerne eine Bowle machen. Ich bin aber nicht so der Freund von den "typischen" Bowlefrüchten und würde gerne eine mit Kiwis machen. Ich hab sowas auch schon mal getrunken - war schön grün - weiss aber leider nicht wie´s geht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im vorraus

feli.

Mehr lesen

27. Juni 2002 um 13:49

Hallo felidae (miau )
Hab ich im Netz aufgegabelt, vielleicht ist es ja das richtige Rezept:

Kiwibowle

Man nehme:
10-12 Kiwis
1 Flasche Kiwilikör (z. B. Wünschelburger)
1 Flasche Apfelsaft
1 Flasche Sekt
Die Kiwis schälen und in Scheiben schneiden
Flaschen öffnen und Inhalt zu den Kiwischeiben schütten.
Vorsicht: Die Bowle hat´s in sich, evtl. Mineralwasser zum Verdünnen mit anbieten...


LG Isidor


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2002 um 10:06

Grün
wird sie mit Blue Curacau in der Verbindung mit O-Saft....

(für den nächsten Geb!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2002 um 22:26

Danke
Danke für die Antworten.
Falls es jemanden interessiert ich hab die Bowle mit eingelegten Kiwis, 2l Schaumwein und einer Flasche Kiwilikör gemacht.
Hat super geschmeckt und auch eine schöne hellgrüne Farbe gehabt.

feli.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen