Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Knicknclean für längere Frische Ihrer Lebensmittel im Kühlschrank - wir suchen Wiederverkäufer

Letzte Nachricht: 3. November 2011 um 16:41
T
teman_12259480
11.09.07 um 20:09

Dieses Produkt wurde bei EINFACH GENIAL im TV vorgestellt !

Die weltweit einfachste und sauberste Methode zur Verlängerung der Frische von Lebensmitteln in Kühlschränken !

Vorteile mit knicknclean:

Lebensmittel bleiben wesentlich länger frisch

Sie sparen bares Geld

Einfache Handhabung

Keine Verwendung offener Chemikalien

Sichere Desinfektion im gesamten Kühlschrankinnenraum;
99,99% der schädlichen Keime und Bakterien werden zuverlässig abgetötet

Geringerer Energieverbrauch, da eine Temperatur von 7-8C im Kühlschrank ausreichend ist

Gesundheitsschädliche Krankheits-erreger werden zuverlässig abgetötet

Verhinderung von üblen Gerüchen

Reduktion der Umweltverschmutzung durch einen ca. 10%ig geringere CO2-Emission

Gefahrenherd- Kühlschrank

Wer seine Lebensmittel im Kühlschrank aufbewahrt, ist vor Bakterien nicht sicher.
Im Gegenteil: Die meisten Infektionen und Lebensmittelvergiftungen entstehen nicht in Gaststätten, sondern im eigenen Haushalt.

Problematisch ist auch, dass Erreger wie Kolibakterien oder Salmonellen nicht zu sehen oder zu schmecken sind und Verdorbenes daher
nicht erkannt wird. Beim Verzehr dieser Lebensmittel reichen die Folgen von leichtem Unwohlsein bis hin zu schweren Vergiftungen. Bei verschiedenen Unter-suchungen in Kühlgeräten wurden 1.000.000 Keime pro Zehn Quadrat-zentimeter gefunden. Bei ungenügender Hygiene im Kühlschrank verderben Lebensmittel wesentlich schneller. Die frischen Erdbeeren, die wir gerade erst gekauft haben, werden von Schimmel-pilzen oder anderen schädlichen Bakterien befallen. Dies ist gesundheitsschädlich und führt zu vermeidbaren Mehrausgaben in der Haushaltskasse. Deshalb ist die richtige Aufbewahrung von Lebensmitteln sehr wichtig für die eigene Gesundheit und die der ganzen Familie.

Mehr Produktinformationen in unserem Shop
www.diwatec.com

Wir suchen freie Verkäufer - zum Verkauf unserer Weltneuheit!
Wir freuen uns auf Sie und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit den besten Grüssen von der Ostsee

René Troß

Mehr lesen

S
sunny_12136781
21.02.08 um 20:02

KnicknClean-Shop
Auf der Website www.knicknclean-shop.de kann der Artikel für Jedermann erworben werden.

Gefällt mir

T
teman_12259480
25.02.08 um 10:30
In Antwort auf sunny_12136781

KnicknClean-Shop
Auf der Website www.knicknclean-shop.de kann der Artikel für Jedermann erworben werden.

Onlinebestellungen unter www.diwatec.com - Besuchen Sie unseren Shop
einfach hie klicken www.diwatec.com - Mit den besten Grüssen von der Ostsee - Ihr DiWaTec Team

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kazuki_12260858
08.04.08 um 9:40

Knicknclean kaufen die meisten Frauen im Palador-Shop
http://www.palador.de/knicknclean-shop.html

Natürlich können auch die Männer hier einkaufen; und ein Parfüm als Hochzeitsgeschenk findet man bei palador.de auch noch!

Viele Grüße aus Blankenhain,
PALADOR

Gefällt mir

Anzeige
M
mata_12701302
03.11.11 um 16:41

Bin absolut begeistert davon
Also mich hat es absolut überzeugt und ich habs nun auch bei Amazon gefunden. Somit kann ichs auch bei meinem Lieblings Internet Shop bestellen:

http://www.amazon.de/Knick%60n%60clean-Standard/dp/B005GJEPWO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320334520&sr=8-1

Gefällt mir

Anzeige