Home / Forum / Kochen & Backen / Knoblauch entstinken

Knoblauch entstinken

18. August 2017 um 9:36

Ich habe gehört, dass man die (im nachhinein) stinkende Wirkung von Knoblauch durch das ausdrücken von geschnittenen Spalten in Salz verhindern kann. Hat schonmal jemand davon gehört?

Mehr lesen

5. September 2017 um 23:48
In Antwort auf anneabe

Ich habe gehört, dass man die (im nachhinein) stinkende Wirkung von Knoblauch durch das ausdrücken von geschnittenen Spalten in Salz verhindern kann. Hat schonmal jemand davon gehört?

Nichts verhindert den Gestank von Knoblauch.

2 LikesGefällt mir

2. Oktober 2017 um 10:48

Also gegen Mund Geruch soll woll Ingwer kauen helfen hab es selber aber noch nicht ausprobiert.

Gefällt mir

9. Oktober 2017 um 16:59

Aber wenn der aus den Poren kommt ist das wieder was anderes wie aus dem Mund. Spätestens beim Aufstoßen haste doch wieder den geschmack

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Törtchen auf die Firma!
Von: drakcresmur
neu
5. Oktober 2017 um 10:06
Vorkochen und richtiges Abpacken wegen Schichtarbeit
Von: lovetoeat93
neu
25. September 2017 um 19:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen