Home / Forum / Kochen & Backen / Knorr Feinschmecker

Knorr Feinschmecker

1. Dezember 2003 um 12:11

Es gibt doch von Knorr diese diversen Suppen, wie z. B. Zwiebelsuppe und da kann man dann daraus so eine Soße machen mit Puten- oder Schweinefleisch, dass man dann in den Backofen schiebt... Kennt ihr da noch andere leckere Suppen, aus denen man so was zaubern kann??? Das mit der Zwiebelsuppe ist nämlich echt lecker und da wollte ich auch mal was anderes ausprobieren...
Danke für eure Ideen...
sweety

Mehr lesen

1. Dezember 2003 um 13:06

Hm...
Hackbällchen Toskana...
geht glaube ich mit dieser mediterranen Tomatensuppe. Bin nicht ganz sicher.
Aber es gibt doch inzwischen auch fertige Fix-Tütchen direkt dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2003 um 14:49

Waldpilzsuppe
Hi,

habe 2 Rezepte:

Filet in scheiben in eine Auflaufform,
Waldpilzsuppe mit süßer Sahne verrühren, drüber, ab in den Ofen.....

Champignongsstiele entfernen, Pilze mit Hackmischung füllen, Waldpilzsuppe mit saurer Sahne vermischen, in den Ofen, kurz vor Ende Käse drüber und schmelzen lassen....


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2003 um 21:28

Paprika Rahm schnitzel...
ist auch super lecker - einfach schnitzel in eine auflaufform geben, paprika darauf verteilen (Tomatenpaprika aus nem Glas sind besonders lecker ) Und das verrührte tütchen drauf - dazu kartoffeln - lecker!!!

Liebe Grüße
Shitney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2003 um 7:00

Hi sweety
habe gerade gelesen, dass du auch aus stuttgart bust.
woher denn genau??

bis dann

thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2003 um 19:49

Knorr
Hallo Sweety!

Ich bin auch ein großer Fix-Tüten-Fan und hab schon ne Menge von Knorr ausprobiert. Bei www.knorr.de kannst du dir zu allen Fix-Tüten Rezeptideen anschauen. Du siehst dort auch alle Rezepte, die im Knorr-Feinschmecker-Kochbuch erschienen sind plus Rezeptideen von Lesern.
Außerdem gibts einen wöchentlichen Newsletter, dort kriegt man immer leckere Rezepte, die super einfach zu machen sind. Sind immer Varianten von den "normalen" Fix-Tüten-Rezepten.

Guten Appetit!

Gruß von Superbugie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen