Home / Forum / Kochen & Backen / Kochen mit Kindern...

Kochen mit Kindern...

23. April 2007 um 18:48

ich habe entdeckt, dass mein 8jähriger Bruder sehr am Kochen interessiert ist, nun suche ich Rezepte, wo er möglichst viel allein machen kann. Er ist zwar schon acht, aber auch oft ein kleiner Tolpatsch.

Mehr lesen

24. April 2007 um 19:39

Bugs Bunny
Wir haben das Buch:
Meine besten Rezepte zum Nachkochen - Kochen mit Bugs Bunny & Co
Allerdings steht kein Verlag dabei, nur Looney Tunes.
Redaktion: Serges Medien GmbH Köln, anfrage@serges.de
Damit kann er so gut selbstständig arbeiten, ohne Küchenschlachtfeld
Dann gibt's noch: Kinder kochen & backen von Dr. Oetker, aber das ist etwas anspruchsvoller finde ich, da muss man immer etwas mithelfen.
Super ist die Seite von www.blinde-Kuh.de ,Suchbegriff Rezepte. Da stellen Kinder ihre eigenen Rezepte vor, das motiviert die Kids weiterzu"üben". Viel Spass beim ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen