Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Kochplan

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2016 um 22:33
N
nunzia_12825681
09.10.16 um 16:49

ich koche schon seit ca 12 Jahren mit dem wochenplan . wir setzten uns Sonntags Abends dierekt nach dem essen wenn alle noch am Tisch sitzen hin und besprechen den plan für die Woche . damit nicht jede Woche das selbe auf dem Tisch kommt behalte ich vier Wochen lang meine Pläne . Am Mittwoch gibt's kalte Küche da wird nicht gekocht . und einmal in der Woche gibt es eine Suppe oder einen Eintopf . .
Wie Macht ihr das ???

Mehr lesen

N
nunzia_12825681
09.10.16 um 16:49

ich koche schon seit ca 12 Jahren mit dem wochenplan . wir setzten uns Sonntags Abends dierekt nach dem essen wenn alle noch am Tisch sitzen hin und besprechen den plan für die Woche . damit nicht jede Woche das selbe auf dem Tisch kommt behalte ich vier Wochen lang meine Pläne . Am Mittwoch gibt's kalte Küche da wird nicht gekocht . und einmal in der Woche gibt es eine Suppe oder einen Eintopf . .
Wie Macht ihr das ???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nail_12472550
11.10.16 um 22:33

Klammern
Wenn wir die Zeit haben, machen wir uns auch einen Wochenplan. Haben mal alle möglichen Gerichte auf kleine Zettel geschrieben und uns ein Board mit Wäscheklammern gebastelt, da kommen dann die Zettel für die Woche dran und danach wird eingekauft. Meist kaufen wir aber donnerstags ein und unser Essensplan geht daher von Freitag bis Donnerstag. Und meist ist auch ein "Reste-Tag" dabei

Gefällt mir

Anzeige