Home / Forum / Kochen & Backen / Kokoscreme

Kokoscreme

24. September 2007 um 16:34


Hallo

Ich suche ein Rezept für Kokoscreme (sollte ähnlich schmecken wie die Creme in den Rafaelo Pralinen).

Ich hab schon im Internet gesucht unter Kokoscreme. Aber überall ist entweder sehr viel Sahne oder rohe Eier drinnen. Was ich nicht unbedingt will.

Vielen Dank für Eure Vorschläge

LG
nevada

Mehr lesen

24. September 2007 um 20:30

Rezept Kokoscreme
Hallo,
hier eine tolle Idee:

250g Qimiq-Vanille glattrühren.100g Staubzucker,etwas Zitronensaft,eine Prise Salz und 1 Pkg.Vanllezucker dazugeben.
100g Kokosflocken und 1-2 EL Rum dazumischen und zum Schluß 1/8 liter geschlagene Sahne unterheben.
L.G.Poldi70

1 LikesGefällt mir

25. September 2007 um 7:09
In Antwort auf poldi70

Rezept Kokoscreme
Hallo,
hier eine tolle Idee:

250g Qimiq-Vanille glattrühren.100g Staubzucker,etwas Zitronensaft,eine Prise Salz und 1 Pkg.Vanllezucker dazugeben.
100g Kokosflocken und 1-2 EL Rum dazumischen und zum Schluß 1/8 liter geschlagene Sahne unterheben.
L.G.Poldi70

...
Quimiq kenne ich aus Österreich. In Deutschland gibt es das glaube ich noch nicht. Oder? Wenn ich wüßte, wo es das gibt , würde ich es sofort kaufen .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen