Forum / Kochen & Backen

Kuchen für 1. Geburtstag

13. Oktober um 7:52 Letzte Antwort: 20. Oktober um 15:42

Hallo zusammen,

unsere Tochter hat diese Woche ihren ersten Geburtstag und ich benötige eine Idee, welchen Kuchen ich backen soll.  Außer einem Rübenkuchen ist mir nicht viel eingefallen. 
Bin über eure Vorschläge und Rezepte dankbar.

gruss
 

Mehr lesen

13. Oktober um 10:08
In Antwort auf waldweg38

Hallo zusammen,

unsere Tochter hat diese Woche ihren ersten Geburtstag und ich benötige eine Idee, welchen Kuchen ich backen soll.  Außer einem Rübenkuchen ist mir nicht viel eingefallen. 
Bin über eure Vorschläge und Rezepte dankbar.

gruss
 

Hallo
Ich bin großer Koch und Backfan und interessiere mich auch sehr für eine gesunde Ernährung. Wenn du einen möglichst gesunden und einfachen Kuchen backen willst, könnte dir dieses Rezept gefallen:
https://juliefeelsgood.de/2017/11/26/olivia-ist-1-life-update-und-kuchenrezept/
Der Kuchen sieht zwar nicht atemberaubend aus, aber an dem Design könntest du Zuhause ja noch feilen 
Die Kombination aus Beeren, Banane und Apfelmark finde ich aber toll.

Ich hoffe, ich konnte dich zumindest auf ein paar Ideen bringen 

Liebe Grüße

Gefällt mir

20. Oktober um 15:42

Unser Sohn wird bald - Im November 1 Jahr -- Das Rezept klingt sehr gut und lecker. 

Gefällt mir