Home / Forum / Kochen & Backen / Kuchen ohne Ei

Kuchen ohne Ei

28. September 2006 um 20:29

Hallo,

suche dringend ein Rezept für einen Kuchen ohne Ei. Ist für einen Kindergeburtstag gedacht. Vielleicht Mürbeteig? Aber was drauf

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen lieben Dank, Pennywise

Mehr lesen

29. September 2006 um 18:53

Kuchenrezepte
Hallo,gib im GOOGLE mal Kuchen ohne Ei an,da findest du allerhand von Marmorkuchen bis...
Lieben Gruß Xintia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2006 um 22:33

Hefekuchen
http://www.droetker.de/wga/oetker/html/frameset/dn-oh-673ds5.de.html?key=dnoh-673ds5

Irgendwie isses doof, an alle lockeren Teige kommen Eier dran.
Machst du einen Hefekuchen mußt du Rosinen und evtl. Haselnüsse oder mandeln mit reinmachen, sonst schmeckts ja wie süße Brötchen.
Ich würde den Boden aus Hefe backen, darauf eine Schicht Sahne mit Früchten, eingedeckt mit Marzipan und aus Marzipan würde ich ein paar bunte Motive auf die Torte setzen.

http://www.cafepammel.de/marzipankunst.htm

Und was ich auch ganz toll finde ist eine Eisbombe zum Kindergeburtstag (gesehen bei einer Freundin)
Die hat einen Berg Speiseeis aus dem Supermarkt auf eine Platte geschichtet in Form eines Rock den sie mit bunten Smarties verziert hat, darauf das Oberteil einer einfachen Barbypuppe.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4090/display-/6555405

http://www.grids-bastelecke.de/html/prinzessinnenk-uchen.html

http://www.kinderrezepte.de/index.php?red=%2Ffaq%2-Ffaq.php%3Fnum%3D4%26f_id%3D6%26s_id%3D44%26q_id%3D-1722

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 18:32

Beim dm drogeriemarkt
da gibt es in der bio abteilung schoko muffins backmischung ohne ei. sehr sehr lecker und kids lieben die.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram