Home / Forum / Kochen & Backen / Kuchenrezept mit Apfelmus gesucht

Kuchenrezept mit Apfelmus gesucht

18. April 2006 um 13:31

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal einen Kuchen mit Apfelmus gegessen. Jetzt suche ich dringend das Rezept dafür.Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

23. April 2006 um 8:33

Hast Du
schonmal bei chefkoch.de geguckt? Wenn Du da in der Rezeptsuche "apfelmus +kuchen" eingibst, kommen 17 Rezepte raus. Vielleicht ist ja das richtige zufällig dabei.

Viel Erfolge beim Suchen weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 11:52

Mein Favorit:
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1379.htm

Superlecker. Leider nur ziemlich wenig (ein halbes Blech).

Liebe Grüße

Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 18:00
In Antwort auf annick_12277289

Mein Favorit:
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1379.htm

Superlecker. Leider nur ziemlich wenig (ein halbes Blech).

Liebe Grüße

Katha

Dann
mach doch einfach die doppelte menge, dann haste auch n ganzes blech.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 23:51

Hefeteig+apfelmus
einfach fertigen hefeteig (z.b. von wagner,tiefgefroren) auftauen lassen,ausrollen und apfelmus drauf und etwa 30 min backen. kannst acuh über das apfelmus zucker und zimt geben.
hat meine oma immer gebacken,is voll lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper