Home / Forum / Kochen & Backen / Küchenumbau-Kühlschrank

Küchenumbau-Kühlschrank

25. April 2005 um 9:28

Guten Morgen!

Wir sind nun mit der Restauration unseres Hauses so weit fortgeschritten, dass die Küche jetzt an der Reihe ist. Endlich ist der grobe Dreck einmal beseitigt! Wir ersetzen die Küche nicht komplett da sie erst 3 Jahre alt ist. Wir haben vor einzelne Schränke besser anzuordnen (komfortabler) und die Arbeitshöhe etwas zu vergrößern. Außerdem brauchen wir einen neuen Kühlschrank da der bisherige alt ist (ältere als die restliche Küche). Wir haben uns für einen großvolumigen entschieden. Und zwar für den Samsung RL-39WBSM. Überzeugt hat uns eindeutig sein schickes Design. Es ist modern, harmoniert aber auch ganz gut mit unserer restlichen Küche. Mit praktischen Eiswürfelspender und allem Komfort. Nun meine Frage: hat jemand von euch schon so einen und kann mir ein, zwei Wörter dazu sagen?

Für Interessierte: http://hausgeraete.samsung.de/article.asp?artid=50-5D4836-C022-4B08-80A2-6D4D0A386B37

Danke im Voraus!

Heide.

Mehr lesen

22. August 2005 um 10:14

Kühlschrank
Guten Morgen Heide,

dein Eintrag ist zwar sehr alt, aber das macht nichts. Denn wir haben uns auch einen Samsung Kühlschrank gekauft. Nicht so einen kleinen, sondern so einen im amerikanischen Design RS-21KGRS von Samsung. Ich kann nur sagen, ich bin total begeistert, der bietet so viel Platz, ich haben wir die Gefriertruhe im Keller verkauft.

Ich kann den Kühlschrank wirklich nur emfpehlen.

Liebe Grüße

Webma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 9:53
In Antwort auf marina_12097381

Kühlschrank
Guten Morgen Heide,

dein Eintrag ist zwar sehr alt, aber das macht nichts. Denn wir haben uns auch einen Samsung Kühlschrank gekauft. Nicht so einen kleinen, sondern so einen im amerikanischen Design RS-21KGRS von Samsung. Ich kann nur sagen, ich bin total begeistert, der bietet so viel Platz, ich haben wir die Gefriertruhe im Keller verkauft.

Ich kann den Kühlschrank wirklich nur emfpehlen.

Liebe Grüße

Webma

Problem mit genau dem Kühlschrank
Hallo,

genau mit dem Kühlschrank habe ich Probleme. Jetzt ist zum 3 mal der Kompressor ausgetauscht worden.

Und nun ist er schon wieder defekt... Hat jemand Erfahrung mit der Selbstreparatur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram