Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Lachssahnesoße

Letzte Nachricht: 11. November 2005 um 7:15
S
sabina_12380488
27.09.05 um 23:15

Hallo!
Hat mir jemand ein feines Rezept für Bandnudeln mit Lachssahnesoße? Ich hatte mal ein kleines Lachsrezeptheft, hab's aber leider verschlampt. Und bei Google finde ich nur Rezepte mit Wein. Das mag ich nicht. Wär toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

Mehr lesen

L
lyubov_12289371
28.09.05 um 9:54

lecker...
also, ich mach das ganz ruckzuck:

- räucherlachs aus der packung
- 1 rama cremefine zum kochen
(ist leichter als sahne und genauso gut!)
- 1 Glas eingelegte grüne Pfefferkörner

Räucherlachs kurz in der Pfanne mit etwas Margarine anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen, mit Cremefine aufgießen, etwas köcheln lassen (bei geringer Temperatur), zum Schluss (!!!) ca. 1 Teelöffel Pfefferkörner dazu.
Passt am besten zu hellen Bandnudeln!!

Guten Appetit!

Gefällt mir

S
sabina_12380488
29.09.05 um 12:40
In Antwort auf lyubov_12289371

lecker...
also, ich mach das ganz ruckzuck:

- räucherlachs aus der packung
- 1 rama cremefine zum kochen
(ist leichter als sahne und genauso gut!)
- 1 Glas eingelegte grüne Pfefferkörner

Räucherlachs kurz in der Pfanne mit etwas Margarine anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen, mit Cremefine aufgießen, etwas köcheln lassen (bei geringer Temperatur), zum Schluss (!!!) ca. 1 Teelöffel Pfefferkörner dazu.
Passt am besten zu hellen Bandnudeln!!

Guten Appetit!

Klingt gut!!!
Ich hab das bisher nimmer mit Lachsfilets gemacht. Aber mit Räucherlachs schmeckts bestimmt auch gut. Und der Tipp mit Rama Cremefine ist super!!! Dann kann man das auch öfter mal essen
Dienstags ist bei uns "Fischtag"-da werd ich das gleich mal ausprobieren!
Vielen lieben Dank!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lyubov_12289371
29.09.05 um 14:04
In Antwort auf sabina_12380488

Klingt gut!!!
Ich hab das bisher nimmer mit Lachsfilets gemacht. Aber mit Räucherlachs schmeckts bestimmt auch gut. Und der Tipp mit Rama Cremefine ist super!!! Dann kann man das auch öfter mal essen
Dienstags ist bei uns "Fischtag"-da werd ich das gleich mal ausprobieren!
Vielen lieben Dank!!!

Gerne
ich nehm deshalb räucherlachs, weil ich den erstens fast überall bekomme und zweitens braucht der nicht so lange wie lachsfilets - der kommt nur kurz rein in die pfanne und ist ruck zuck fertig...
und cremefine ist mein absoluter liebling, ich mach fast alles damit!!! ist viel leichter als sahne (hab gestern gelesen hat 58%!!! weniger fett, das rechnet sich) und schmeckt aber gleich gut.

wenn du lust auf mehr solche "ruck-zuck" rezepte für nudeln hast, meld dich!!
ich bin nudel-fan und SEHR experimentierfreudig, ich hab schon viele tolle sachen kreiert!!
lg, und guten appetit!
sam

Gefällt mir

Anzeige
A
agnese_12244833
11.11.05 um 7:15
In Antwort auf lyubov_12289371

Gerne
ich nehm deshalb räucherlachs, weil ich den erstens fast überall bekomme und zweitens braucht der nicht so lange wie lachsfilets - der kommt nur kurz rein in die pfanne und ist ruck zuck fertig...
und cremefine ist mein absoluter liebling, ich mach fast alles damit!!! ist viel leichter als sahne (hab gestern gelesen hat 58%!!! weniger fett, das rechnet sich) und schmeckt aber gleich gut.

wenn du lust auf mehr solche "ruck-zuck" rezepte für nudeln hast, meld dich!!
ich bin nudel-fan und SEHR experimentierfreudig, ich hab schon viele tolle sachen kreiert!!
lg, und guten appetit!
sam

Wenn ich mich da mal einmischen darf
Ich wäre auch an "Ruck-Zuck-Rezepten" für Nudeln interessiert! Könnte jeden Tag Nudeln essen.. bin also auch irgendwie Fan Und wenn es schnell geht.. umso besser!
Mit Fisch muss nicht sein (mag meine "bessere Hälfte" auch nicht), aber ansonsten immer her damit.

Danke!

Gefällt mir

Anzeige