Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Laminatboden in Kueche saeubern

Letzte Nachricht: 22. Juli 2002 um 18:58
A
aris_11881426
08.07.02 um 18:21

Brauche dringend Hilfe. Mein Laminatboden bekommt immer streifen beim saubermachen. Ich habe ihn vor 6 Wochen neu verlegen lassen.
Hat jemand einen Tip oder eine Idee wie ich das
auf die Reihe bekomme?Ich habe starke Streifen und Wasserflecken und bin am verzweifeln.
Schoene Gruesse Waldfee

Mehr lesen

E
eden_12170139
10.07.02 um 16:23

Mikrofasertuch
Also ich habe mit Laminatböden auch immer Schwierigkeiten gehabt. Ich denke aber das es auch etwas mit der Qualität des Laminats zu tun hat. Leider habe ich in unserem neuen Haus keine Laminatböden mehr (deswegen kann ich es nich aus eigener Erfahrung bestätigen das der Tipp gut ist), aber eine Bekannte von mir schwört auf Mikrofaserbodentücher bei Laminat. Ganz wichtig ohne Putzmittel putzen und wenn du das Tuch in der Waschmaschine wäschst bitte keinen Weichspüler benutzen, davon geht der Effekt des Tuches kaputt. Hoffentlich konnte ich ein bischen helfen.

Grufti

Gefällt mir

D
deanne_12762256
13.07.02 um 21:37

Nie zu feucht wischen!
Hi!
Wir haben im ganzen Haus Laminat. Kenne das Problem auch und das Microfasertuch ist eine gute Lösung. Mir allerdings zu stressig. Habe mir von Hara den Wischer mit einer Schrubfaser dazu gekauft und es klappt super. Mit dem Putzmittel von Hara ein Traum. Aber nie zu feucht!!! Probier es mal.
Liebe Grüsse
Forumsel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aris_11881426
22.07.02 um 18:58
In Antwort auf deanne_12762256

Nie zu feucht wischen!
Hi!
Wir haben im ganzen Haus Laminat. Kenne das Problem auch und das Microfasertuch ist eine gute Lösung. Mir allerdings zu stressig. Habe mir von Hara den Wischer mit einer Schrubfaser dazu gekauft und es klappt super. Mit dem Putzmittel von Hara ein Traum. Aber nie zu feucht!!! Probier es mal.
Liebe Grüsse
Forumsel

DANKE
Hi,
danke fuer den tollen Tip. Ich werde mir einen Schrubber zum Burzeltag wuenschen und geb Dir dann fEEDBACK.
LG Waldfee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige