Home / Forum / Kochen & Backen / Landliebe Buttermilch in der Flasche

Landliebe Buttermilch in der Flasche

3. April 2017 um 15:39

Habe letztens das Glück gehabt die Landliebe Buttermilchflaschen testen zu dürfen.
Durfte Kirsch,Erdbeere,Aprikose,natur und Zitrone verkosten.

Ich finde dass alle Sorten einen angenehmen Geruch haben.Und auch der Geschmack ist bei allen Sorten toll.Es ist eine herrliche Mischung zwischen süßen und sauren.Beim ersten Schluck dachte ich erst es schmeckt wie die Trinkjoghurts aber dann hat man doch eine leichte Säuerlichkeit die den großen Unterschied reinbringt.
Zudem, falls jemand auf Kalorien achtet,ist es ein absolut gesundes und klorienärmeres Produkt.Leicht und nicht beschwerend.

Ganz toll finde ich die Flasche.So kann man diese überall mit hinnehmen ob in den Garten, auf die Arbeit unterwegs oder bei einem Picknick.

Einfach klasse.Meine Tochter ist wählerisch und findet die lecker.
Nur zu empfehlen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Rosen aus Fondant
Von: sandra980021
neu
3. April 2017 um 7:56
Bananen Tiramisu
Von: sandra980021
neu
1. April 2017 um 20:59
Veganes "Party" Food
Von: kleinaberoha
neu
31. März 2017 um 16:51
Reis mit eier
Von: angi9710
neu
28. März 2017 um 19:38
Erdbeer Streusel Muffins
Von: sandra980021
neu
27. März 2017 um 15:44
Nachtisch - Quarkpudding mit Mandarinen
Von: gabriele19651
neu
26. März 2017 um 17:45
leckerer Nachtisch - Vanillequark mit Baiserstückchen und Himbeeren
Von: gabriele19651
neu
26. März 2017 um 17:39
mega leckeres Gericht - extreme Suchtgefahr!
Von: gabriele19651
neu
26. März 2017 um 17:25

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen