Home / Forum / Kochen & Backen / Landliebe Landmilch Schoko - Testbericht

Landliebe Landmilch Schoko - Testbericht

22. März 2016 um 13:06

Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Landliebe Landmilch Schoko zum testen erhalten und möchte hier kurz meine Erfahrungen teilen:
Ich war angenehm überrascht, dass sie nicht allzu süß ist. Viele Produkte, gerade auch Jogurts ubnd Milchmischgetränke sind ja oft unnötig überzuckert. Das ist hier nicht der Fall. Die Schokomilch war sehr lecker, angenehm süß und wunderbar schokoladig.
Auch die Inhaltsstoffe sehen für mich als Laie gut aus, soweit ich erkennen kann, sind keine unnötigen Zusatzstoffe enthalten.
Auch die Kalorien sind mit 70 kcal pro 100 ml fast diätkonform
Was ich als einziges Manko bis jetzt feststellen muss, ist die Hartplastikverpackung. Diese ist absolut umweltschädlich. Ich könnte mir die Landmilch sehr gut in einer Glasflasche vorstellen. Bei der Größe macht das auch keinen rießigen Gewichtsunterschied.
Alles in allem bin ich aber sehr angetan. Die Landmilch schmeckt gut, ist als Ziwschenmahlzeit, Snack und auch für unterwegs bestens geeignet.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein Food-Blog www.berlin-food-finder.com
Von: ginog1990
neu
20. März 2016 um 21:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen