Home / Forum / Kochen & Backen / Lasagne

Lasagne

21. April 2007 um 20:00

Bin auf der Suche nach einem leckeren Lasagne - Rezept.
Freue mich über Vorschläge.

Mehr lesen

21. April 2007 um 20:06

Hi..
Die klassische Lasagne?..
Also ich mach da immer ne normale Bolognese-Soße mit Tomaten (1 Dose mit Stückchen und eine pürierte), dann würzen, Hackfleisch, Zwiebel bei.. Und wenn du willst noch Schinken, Champignons usw..
Dann nehm ich anstatt die Bechamelsoße (Milch und Mehl) 1 Becher Creme fraiche mit Kräutern und einen normalen.. Hab ich letztens zum ersten mal ausprobiert und war super lecker.. Besser als diese Milch-Mehl-Soße =).. Dann brauchst ja nur noch mit Lasagneplatten schichten und Käse drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 18:28

Lasagnerezept
ladyanni, Dein Rezept klingt klassisch- perfekt, bestimmt sehr lecker!

So ähnlich mache ich meine Lasagne auch, oder aber mit Gemüse:

Etwas weniger Fleischsoße nehmen, dafür auf eine Lage Fleischsoße frische Champignons in Scheiben, auf die nächste Lage leicht vorgekochte Karottenstäbchen, und auf die letzte Lage Maiskörner. Ansonsten alles wie gehabt.

LG lieberteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen