Home / Forum / Kochen & Backen / Leckere Snacks für die Pausen

Leckere Snacks für die Pausen

20. Dezember 2003 um 12:01

Hey Leute!!

Ich finde es immer voll langweilig für die Schulpausen ein Brot mit einer Scheibe Käse, Wurst etc zu essen. Kennt ihr irgendwelche leckeren Snacxs, die ich mir machen kann.Oder belegte Brote mit Gemüse oder Soßen. Egal, ich will halt nur ein bisschen Abwechslung.

gaaanz liebe Grüße
jazzy

Mehr lesen

21. Dezember 2003 um 9:56

Käsaspieße und Co

Hi,

also ich mag total gerne so kleine Käsespieße mit Trauben, Wurststücken, Früchten usw. je nachdem was man gerne mag. Oder kleine kalte Frikadellen, die kann man auch gut am vorabend machen. Was ich in der Pause auch gerne esse ist Salat, wenn man morgens nicht viel zeit hat evt auch von McDonalds oder BK.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Schneehexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 12:56

Ja echt voll langweilig
also kauf dir doch was beim kiosk oder sonst wo !!! da haste dann abwechslung wenn de dir den einen tag ein brötchen kaufst und den andern tag ein 3 meter baguette!!! oda 5 meter oda 6 oda 7............................ oda so !!! meine freundin ist ganz meiner meinung !!!ja !oda kauf einkochbuch der schule am schlosspark da kannste dann apfelsuppe mit in die schule nehmen !!!Interesannt ich weiß !!! aba so sind wa halt typisch school am schlosspark !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 20:43

Aufstrichrezept
Hallo,
hier eine leckere und auch schnell gemachte Alternative:

125g Qimiq glattrühren,250g Topfen dazugeben,mit Salz,Pfeffer,Muskat,Knoblauch und frischen Kräutern abschmecken.
Noch 2-3 EL Sauerrahm dazugeben,fertig.

L.G.Poldi70

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 13:48

Brötchen, mit verschiedenen Soßen von Heinz
Ich mache öfters belegte Brötchen mit Wurst oder Käse, und drunter eine von den Heinz Soßen.

http://www.heinzketchup.de/produkte/feinkostsaucen-/

Mein Tip:
Brötchen, mit Heinz Exotic Soße, dann Belegen mit Hünchenbrustfilet

oder:
Brötchen, mit drei Pfeffer Soße und belegen mit Kochschinken !


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen