Forum / Kochen & Backen

leckeres Pfannenbrot ganz einfach zum Nachbacken

11. Oktober 2020 um 17:10 Letzte Antwort: 5. Januar um 18:43

Ich backe sehr oft das Engel Brot und das Zimtbrot. Aber wenn s mal schnell gehn muss, back ich dieses Pfannenbrot.
Könnt ihr im Video sehen - ist keine Werbung drin.
Das geht ratz fatz und schmeckt sehr lecker z. B. mit Knobibutter.
https://youtu.be/w70yb0ktaaI

Mehr lesen

14. Dezember 2020 um 12:17

Schaut wirklich lecker aus und scheint einfach zu gehen. Vielen Dank für den Tipp!

Gefällt mir

15. Dezember 2020 um 9:22

Das hört sich wirklich gut an! Das probiere ich auf jeden Fall das nächste mal aus. Zum Grillen stelle ich mir das auch sehr gut als Alternative zum Baquette vor. Vielleicht kann man es ja sogar irgendwie auf dem Grill zu bereiten, mit entsprechener Platte..

Gefällt mir

16. Dezember 2020 um 21:00

Hit trana, 

vielen Dank für deinen Tipp, hast du auch die Zutaten, die man dafür braucht irgendwo gelesen? Finde die nämlich nicht... 

Alles Liebe

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 11:28

Klingt super lecker, muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren

Gefällt mir

5. Januar um 18:43

Pfannenbrot kannte ich noch nicht. Muss ich unbeding mal ein Rezept googlen und ausprobieren. Die Idee mit dem auf dem Grill machen für den Sommer fand ich auch gut. Hat das schonmal jemand probiert?

Gefällt mir