Home / Forum / Kochen & Backen / Leichte Rezepte für den Sommer

Leichte Rezepte für den Sommer

27. Juli 2017 um 14:20

Hallo ihr Lieben!

Ich habe so ca. 20 Gerichte die ich immer wieder mache und möchte einfach mal was neues ausprobieren. Jetzt im Sommer hätte ich gerne ein paar einfache, leichte und leckere Rezepte, die einem nicht auf dem Magen liegen.

Hätte da vielleicht jemand was für mich? Was macht ihr im Sommer immer so?

LG Lena

Mehr lesen

29. Juli 2017 um 9:28
In Antwort auf lehnakohler77

Hallo ihr Lieben!

Ich habe so ca. 20 Gerichte die ich immer wieder mache und möchte einfach mal was neues ausprobieren. Jetzt im Sommer hätte ich gerne ein paar einfache, leichte und leckere Rezepte, die einem nicht auf dem Magen liegen.

LG Lena

Da ich Süßigkeiten gerne esse, aber im Sommer nicht zu viel Zucker, bzw Mehl essen will: 3 Eier + 200g Mandeln im Mixer dann als Cookies backen Leicht und lecker.

Gefällt mir

31. Juli 2017 um 19:42

Hey, natürlich sind im Sommer kalte Suppen ganz toll -- quer durch den Gemüsegarten.

Gefällt mir

8. August 2017 um 19:42

Hallo ihr Lieben!

LG Lena

http://www.unserfamilienwissen.de/k%C3%BCche/kochrezepte/mediterraner-schleifensalat/       
Ein mega leckerer Salat!
Ich Liebe diesen Salat!!!!!
Einfach mal ausprobieren!

Gefällt mir

18. August 2017 um 9:37

Schneller Salat aus Mais, Tomaten, Avocado, Schalotte mit Essig-Öl Dressing. Dazu ein Stück gegrillter Fisch.. Hmmm

Gefällt mir

20. August 2017 um 15:43

Hey, ihr möchtet eure Lieblingsrezepte in einem Buch festhalten? Besucht meinen Kreativgärtchen-Shop. Dort gibt es viele weitere Wegbegleiter für Dich, Dein Zuhause und Deine Lieben.

www.kreativgaertchen-mediengestaltung.de

Gefällt mir

21. September 2017 um 5:42

Hallo ihr Lieben!

LG Lena

Sushi?

Leicht und für den Sommer geeignet, etwas besonderes, gesund und sehr lecker.

Die Kombination finde ich immer Klasse Und selber machen ist auch viel einfacher als viele behaupten. Vielleicht versuchst du es ja mal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Scroppino
Von: klaramoss
neu
4. September 2017 um 22:18
Veganes Backen mit Nussmusen
Von: perlhuhn89
neu
11. August 2017 um 13:43

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost