Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Leichte Rezepte für den Sommer

Letzte Nachricht: 21. September 2017 um 5:42
I
isa_12377480
27.07.17 um 14:20

Hallo ihr Lieben!

Ich habe so ca. 20 Gerichte die ich immer wieder mache und möchte einfach mal was neues ausprobieren. Jetzt im Sommer hätte ich gerne ein paar einfache, leichte und leckere Rezepte, die einem nicht auf dem Magen liegen.

Hätte da vielleicht jemand was für mich? Was macht ihr im Sommer immer so?

LG Lena

Mehr lesen

L
lucine_12855346
29.07.17 um 9:28
In Antwort auf isa_12377480

Hallo ihr Lieben!

Ich habe so ca. 20 Gerichte die ich immer wieder mache und möchte einfach mal was neues ausprobieren. Jetzt im Sommer hätte ich gerne ein paar einfache, leichte und leckere Rezepte, die einem nicht auf dem Magen liegen.

LG Lena

Da ich Süßigkeiten gerne esse, aber im Sommer nicht zu viel Zucker, bzw Mehl essen will: 3 Eier + 200g Mandeln im Mixer dann als Cookies backen Leicht und lecker.

Gefällt mir

D
duleep_609170
31.07.17 um 19:42

Hey, natürlich sind im Sommer kalte Suppen ganz toll -- quer durch den Gemüsegarten.

Gefällt mir

E
eddie_11873698
08.08.17 um 19:42

Hallo ihr Lieben!

LG Lena

Ein mega leckerer Salat!
Ich Liebe diesen Salat!!!!!
Einfach mal ausprobieren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
askil_11890627
18.08.17 um 9:37

Schneller Salat aus Mais, Tomaten, Avocado, Schalotte mit Essig-Öl Dressing. Dazu ein Stück gegrillter Fisch.. Hmmm

Gefällt mir

S
selmar_11882314
20.08.17 um 15:43

Hey, ihr möchtet eure Lieblingsrezepte in einem Buch festhalten? Besucht meinen Kreativgärtchen-Shop. Dort gibt es viele weitere Wegbegleiter für Dich, Dein Zuhause und Deine Lieben.

www.kreativgaertchen-mediengestaltung.de

Gefällt mir

H
harro_12261413
21.09.17 um 5:42

Hallo ihr Lieben!

LG Lena

Sushi?

Leicht und für den Sommer geeignet, etwas besonderes, gesund und sehr lecker.

Die Kombination finde ich immer Klasse Und selber machen ist auch viel einfacher als viele behaupten. Vielleicht versuchst du es ja mal.

Gefällt mir

Bananenrolle: Leckeres Rezept für den Sommer
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige