Home / Forum / Kochen & Backen / Likör für Cocktail

Likör für Cocktail

23. November 2009 um 17:39

hallo ihr lieben !
ich habe ein cocktailbuch geschenkt bekommen und will nun das ein oder andere ausprobieren, nur ein problem hab ich: mir fehlen liköre.
meine frage aneuch ist nur ob ihr wisst was es
1. für liköre überhaupt gibt
2. wie teuer diese sind
und 3. wo man welche kaufen kann.
ich sag schonmal vielen dank für eure hoffentlich zahlreichen antworten
lg das engelleinchen

Mehr lesen

30. November 2009 um 9:08

Hi
es kommt drauf an welche liköre du willst. die meisten gibt es in jedem größeren supermarkt, wie kaufland oder edeka.

es gibt alle möglichen liköre - allerdings überwiegend aus früchten.

Gefällt mir

22. Dezember 2009 um 19:46
In Antwort auf linlaluna

Hi
es kommt drauf an welche liköre du willst. die meisten gibt es in jedem größeren supermarkt, wie kaufland oder edeka.

es gibt alle möglichen liköre - allerdings überwiegend aus früchten.

Jep
ich seh das Problem auch nicht so. Die findet man wrklich überall...

Also zum Beispiel Kaffelikör ist ne gute Investition Ich mag den zum Mixen.

Hier noch n hilfreicher Artikel über die verschiedenen Liköre dies gibt: http://www.shopwiki.de/wiki/Likoere .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen