Home / Forum / Kochen & Backen / Mac&cheese

Mac&cheese

20. Februar 2012 um 19:51

Habe heut das mac&cheese von knorr probiert eonfach pulver in wasser einrühren aufkochen nudeln rein alles in auflaufform und streukäse drüber in ofen - fertig ..

Sehr einfach & schnell gemacht aber lecker ist was anderes schmeckz iwie nach NICHTS & die
Konsistens & farbe der soße sehen auch nicht grad schmackhaft aus .. Glibber .. Nunja nur mal mein erfahrungsbericht hat mit den amerikanischen maccaroni&cheese rein gar nix
Am hut lg

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 14:28

Mac & Cheese...
Mhh....lecker. Also ich kann ja bis jetzt, nur von guten Erfahrungen sprechen.
Ich finde selbstgemachtes Mac &Cheese immer noch am besten. Einfache Nudeln und dann mit leckerer käsesoße und dies dann mit geriebenem Käse verfeinern. Einfach lecker.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen