Home / Forum / Kochen & Backen / Macarons / Makrönchen

Macarons / Makrönchen

27. Januar 2014 um 22:42

Hallo,

hab letztens bei shopping queen das erste mal was von Macarons gehört.

Hat das jemand von Euch schon mal ausprobiert????

Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar


lg

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 22:32

Habe auch schon von dieser berühmten französischen Gebäckspezialität (gefüllte Mandelmakronen)....
.... gehört und gelesen
Hätte da auch die Zutaten und das Rezept.
Jedoch wäre die Beschreibung hierfür zu lang.
Solltest Du weiterhin Interesse haben, lass es mir wissen und ich lasse Dir das Rezept auf anderem Wege zukommen.

LG und vielleicht bis bald.....

Gefällt mir

1. Oktober 2015 um 16:00

Aber klar doch
Hi Trinity0781,

witzig, ich habe das damals auch gesehen und begonnen mit für Macarons zu interessieren.

Zunächst habe ich es selbst probiert Macarons zu backen, damit hatte ich aber weniger Erfolg und ehrlich gesagt auch nicht den Nerv dazu.

Zum Glück kann man Macarons auch im Internet bestellen. Bei https://feine-macarons.de habe ich gute Erfahrung gemacht.

Die sehen nicht so künstlich aus und schmecken verdammt gut.

Ich hoffe das hilft Dir weiter
LG

Miri

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Aprikosen-Pfirsisch Marmelade
Von: birgitwe1
neu
24. August 2015 um 17:36

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen