Magic bullet, Magic maxx usw.
Hallo ihr lieben....
Ich habe mir ungefahr vor einem Monat den
Magic Maxx bei Weltbild bestellt aber sie
ihn mir derzeit nicht liefern weil soviele
ihn haben wollen. Man hat mir gesagt so ende
april hätte ich ihn dann!
Weiß vielleicht jemand, wo ich das ding
zum gleichen Preis wie bei Weltbild (39,99)
noch bekommen kann.
Die anderen Geräte, wie original sind mir zu teuer!
Gruß Brinchen
Mehr lesen
Hilfeeeee.........
Jetzt haben sie die Wartezeit bis
zum 27.5.05 rauf gesetzt....
Werde das ding wohl niemals bekommen, heul......
Gefällt mir
Hilfeeeee.........
Jetzt haben sie die Wartezeit bis
zum 27.5.05 rauf gesetzt....
Werde das ding wohl niemals bekommen, heul......
Betr. Magic Maxx von Weltbild
Hallo, Brinchen!
Ich hatte auch so ein Teil bestellt. Habe bis heute keine Lieferfrist. Aber: Ich habe bei der Konkurrenz eingekauft.
Im Rossmann-Versand gab es ca. Mitte April einen Magic Butler für 24,99. Ich bestellte am 18.04.2005 und habe ihn schon erhalten und auch eingeweiht. Ob er immer für diesen Preis zu haben ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber bekanntlich macht Versuch klug.
Sollte das Gerät von Weltbild doch irgendwann bei mir landen, schicke ich es einfach zurück.
Also: Einfach mal im Rossmann-Versand nachschauen. Hier die Bestellnummer: 099 868
Viel Erfolg!
Gruß aus Zwickau
SchmGr
Gefällt mir
Magic Maxx
Hallo,
diese Woche gibt es den Magic Maxx beim Toom Markt für 34,99.
LG, Ela
Gefällt mir
Betr. Magic Maxx von Weltbild
Hallo, Brinchen!
Ich hatte auch so ein Teil bestellt. Habe bis heute keine Lieferfrist. Aber: Ich habe bei der Konkurrenz eingekauft.
Im Rossmann-Versand gab es ca. Mitte April einen Magic Butler für 24,99. Ich bestellte am 18.04.2005 und habe ihn schon erhalten und auch eingeweiht. Ob er immer für diesen Preis zu haben ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber bekanntlich macht Versuch klug.
Sollte das Gerät von Weltbild doch irgendwann bei mir landen, schicke ich es einfach zurück.
Also: Einfach mal im Rossmann-Versand nachschauen. Hier die Bestellnummer: 099 868
Viel Erfolg!
Gruß aus Zwickau
SchmGr
Halloooo...
eine frage habe ich da...
ist das teil wirklich so gut wie in der werbung???
in der werbung können sie uns ja viel vormachen...
-da putzt meister propper ja auch alleine ;o)
also...
erfahrungen mit dem teil würden mich schon interessieren ;o)
daaaanke
Gefällt mir
OTTO find ich gut
Hallo den gibts bei Otto zum gleichen Preis!!!!
Gefällt mir
Bei ebay
gibts den ab 30 euro
Gefällt mir
Magic Bullet
Hallo Brinchen,
Habe gestern meinen Magci Bullet = Magic Maxx nur in grau von Rossmann bekommen und habe nur 24,99
bezahlt. Bin ganz begeistert, gab gestern gleich mal 'nen netten Dring.
Habe nur leider keine Rezepte.
Gruß Anke (Tulpentapper)
Gefällt mir
OMG
Was Habt ihr denn alle?
Das ist ein stinknormaler Mixer, nichts sonst.
Lasst euch doch kein Geld abknöpfen für etwas was ihr schon lange Zuhause stehen habt!
Da kann man mal sehen was Werbung ausmacht.. *kopfschüttel*
Gefällt mir
Magic Bullet
Hallo,
probiere es doch mal über ebay, habe mir den merlin ersteigert, ist gleich wie Magic Bullet funktioniert super.
Grüsse
Elke
Gefällt mir
Mr. Magic
Tach!
Wir haben uns heute den Mr. Magic (genau dasselbe wie Magic Bullet) zugelegt. Von Rossman für 24,99. Ich probiere das Teil nachher mal aus. Leider habe ich nur noch 1 Rezept aus der Homeshopping-Werbung im Kopf. Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit ja ein paar Rezepte hier veröffentlichen.
LG Briddiii
Gefällt mir
Magic Maxx
Hallo Brinchen
habe den Magic Maxx für 25,34 bei ebay erstanden !!
Versuch es doch auch einmal.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo Brinchen
Habe gesehen, daß es den Magic Butler unter
httP://www.myselectshop.de
für 29,95 Euro gibt.
Habe bis jetzt den Kauf noch nicht bereut.
Gruß
Lea
Gefällt mir
Magik Maxx
Mensch hast du kein Internet?
Echt blöde frage schon mal von Ebay gehört!!!!!!!!!
Gefällt mir
Halloooo...
also...
daaaanke
Nein, er ist nicht gut!
Hallo nessaja2! Von dem Gerät Magic Maxx kann ich nur abraten. Ich habe es geschenkt bekommen, und es nervt mich! Mängel des Geräts:
- Es ist extrem (!) laut. Wenn man daneben stehen bleibt, während es mixt, möchte man sich die Ohren zuhalten. Nach zwei Minuten mixen hat man ungelogen das Gefühl, man war stundenlang in einer lauten Disko.
- Die Mixbecher sind sehr klein. Damit kann man Shakes für 1 - 2 Personen zubereiten, nicht aber für eine ganze Familie oder Partygesellschaft.
- Entsaften funktioniert nicht richtig. Aus ca. 800 Gramm Möhren habe ich weniger als ein halbes Glas Saft herausbekommen.
- Raspeln funktioniert nicht richtig. Z. B. Möhrensalat kann man nicht machen, weil das Gerät aus dem Gemüse nur eine Art Mus macht. Außerdem muss man während des Raspelns den Becherinhalt mehrmals schütteln, da sonst nur der untere Teil bearbeitet wird (in meinem Möhrenkuchen waren daher noch einige grobe Möhrenstücke).
- Das Gerät ist nicht sehr belastbar. Bei meinem Versuch, Saft zu machen, fing es an zu rauchen!
- Die Verarbeitung wirkt billig.
Fazit: Mit einem hochwertigen Gerät aus dem Fachhandel ist man besser bedient.
Gefällt mir
Halloooo...
also...
daaaanke
Erfahrungsbericht
hab den magic maxx zu weihnachten geschenkt bekommen, aber erst jetzt ausprobiert.
wollte fruchtmus machen. mit orangen, äpfeln, bananen und joghurt. erstmal alles reingeworfen.
als nächstes alles wieder raus genommen, weil nur die orangenstückchen ganz unten zerhäckselt waren.
nach nicht mal einer minute (die is maximale einschaltdauer) hat er ziemlich verbrannt gestunken.
der saft war aber zugegeben super! (hat sicher an den ja!natürlich orangen gelegen)
wollte am nächsten morgen wieder saft machen, da hat er wie bei nem wackelkontakt nur eine halbe sekunde gewirbelt, dann war nix mehr.
hab inzwischen den uralten standmixer von meiner mama (krups) bekommen, der funkt wesentlich verlässlicher und besser.
jetzt meld ich den schaden bei der firma... mal schaun, wie die mit reklamationen umgehen.
ciao anna
Gefällt mir
Hi Brinchen
Also in den Filialen von Weltbild stehen die Stapelweise rum. Habe erst am Montag welche gesehen, im Allee-Center in Hamm/Westf.
Vielleicht hilft Dir das. Aber ich kann Dir vom Kauf nur abraten, das Teil macht schon schlapp, wenn ich gekochte Kartoffeln für Babynahrung zerkleinern will, ganz zu schweigen von Zwiebelwürfeln, die alle unterschiedlich groß werden und dann zum Zwiebelbrei mutieren. total Schrott das Ding !
Lieben Gruß HappyMarusha
Gefällt mir
FRAGE
Hallo..
ich überlege mir den Magic Maxx zu kauen..
Kann mir jemand denn sagen, ob dieser auch für Getreide geeignet ist?
Dankeschön im Voraus für eine Antwort.
Grüßle,
Anjali
Gefällt mir
Ebay
Hallo,
guck doch mal bei ebay...
Super Preise...
Liebe Grüße
Isaisfree
Gefällt mir
Hallo Brinchen!
ich weiß wo du den magic maxx günstiger bekommen kannst !!! bei real !! ich hab ihn mir da selbst vor 3 tagen gekauft dort kostet er nur 29.95!!
gruß tynchen
p.s. hat jemand zufällig noch ein par rezepte für den magic maxx ??? in der anleitung waren nur 3 stück !!
Gefällt mir
Magic Maxx
Naja, wie soll ichs Dir sagen....
für 39,99 Euro ist recht teuer....wenn man bedenkt, das ich heute ihn für 22,00 Euro im Extra Markt in Rheinberg gekauft habe und man ihn eigentlich sehr oft im Internet für 29,99 Euro findet!
cu und habe einen schönen Tag
Helmut
Gefällt mir
Mr. Magic
Tach!
Wir haben uns heute den Mr. Magic (genau dasselbe wie Magic Bullet) zugelegt. Von Rossman für 24,99. Ich probiere das Teil nachher mal aus. Leider habe ich nur noch 1 Rezept aus der Homeshopping-Werbung im Kopf. Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit ja ein paar Rezepte hier veröffentlichen.
LG Briddiii
Magic maxx Rezepte
hallo
ich habe ca 250 rezepte alles was du mit dem magic maxx machen kannstich habe sie auch schon bei Ebay verkauft
liebe grüße Prinzesschen7
Gefällt mir
Halloooo...
also...
daaaanke
MrMagic
Das Teil ist absolut der letzte Schrott, auf keinen Fall diesen Mist kaufen , außer alles zu Brei mit Stückchen zu hauen ist das Ding nicht zu gebrauchen. FINGER WEG !!!!
Alles verarsche in der Werbung
Gefällt mir