Home / Forum / Kochen & Backen / Küche / Mango + Jogi

Mango + Jogi

10. April 2006 um 15:39 Letzte Antwort: 11. April 2006 um 13:11

Kann es sein, dass Mango Joghurt sauer bzw. bitter werden lässt? Ich hab Bio-Jogi mit frischer Mango gemacht und über Nacht in den Kühlschrank gestellt und heute war der Jogi ganz bitter. Oder liegt das an der Ananas?

Mehr lesen

10. April 2006 um 20:15

Ananas hat ...
...eiweißspaltende Enzyme!
Also, wie Hr.HH sagt: aus dem Joghurt damit!

Gefällt mir
11. April 2006 um 13:11

Hihi
Hab ich auch festgestellt. Dachte ich bin schlau und bereite mein essen vor... Tja, da gibt sich der Küchentrottel wieder zu erkennen. Dabei hat das frisch soooo gut geschmeckt! Allerdings KANN der industrielle Ananas-Jogi dann gar nicht natürlich sein. Will gar ned wissen was die uns da als Ananas verkaufen.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club