Home / Forum / Kochen & Backen / Mein Geburtstags-Menü

Mein Geburtstags-Menü

22. April 2006 um 14:22

Sooo Mädels, nächsten Sonntag werd ich 17

Und da mein Daddy am 1. Mai, also einen Tag nach mir Geburtstag hat, feiern wir am Sonntagabend zusammen und mir obliegt jetzt die Essensauswahl *wegrenn*...Ich hab mich für nen spanischen Abend entschieden, olé ^^

Und jetz wollt ich euch mal nach eurer Meinung fragen, denn ich mach das ja zum ersten Mal!

AAAlso, meine Ideen:

Als Hauptgericht gibts Paella, weil man die einfach und in Massen produzieren kann, macht mein Paps.

Dann gibts verschiedene Salate, also grünen, Bulgursalat, und toskanischen Brotsalat (hab ich auch keinen Schimmer was das ist, probier ich mal noch aus)

JOaa, und dann solls noch Tapas geben, das sind verschiedene kleinere oder größere Häppchen, auf spanische Art eben.Hab mir da so Zeug vorgestellt wiee Kartoffeltortilla, in kleine Stücke geschnitten mit Zahnstochern drinne und mit Mojo, also scharfer Chilisoße, oder Knoblauch-Garnelen, Crostinis mit Oliven, Chili-Chicken-Wings und soo...

Alsoo, wie findet ihr das so? Hat noch jemand Ideen, was man sonst so machen könnte? Und: Würdet ihr sowas essen? Ich bin ja kulinarisch eher aufgeschlossen, aber manche Leute essen ja nicht alles und ich mag nicht, dass sich an meinem Geburtstag keiner ans Essen traut *lach*

Viielen Dank schonmal, vor allem fürs Durchlesen, boah ist das lang geworden^^

Piratenprinzessin

Mehr lesen

22. April 2006 um 23:56


Jetzt habe ich Hunger. Klingt superlecker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram