Home / Forum / Kochen & Backen / Mein kochblog

Mein kochblog

11. September 2012 um 23:35

Hallo liebe Kochbegeisterten,

Ich möchte hier mal meinen kochblog vorstellen. Dort sammel ich die Rezepte, die mein Freund für mich bzw. uns zubereitet.
<a ="www.kochmeisterin.de">www.kochmeisterin.de</a>

Besonders empfehlen kann ich die gefüllten Paprika

Seit kurzen gibt es dort auch ein Forum, in dem ihr eure Rezepte posten könnt. Leider habe ich noch nicht so viele Leser, aber ich würde gerne eine Community aufbauen.

Ich würde mich freuen, wenn interessierte Leser vorbei schauen.

Viele Grüße
abbsolute

Mehr lesen

11. September 2012 um 23:39

Link
Leider das verschluckt und der link funktioniert nicht dann eben einfach www.kochmeisterin.de in den Browser kopieren, dann gelangt ihr zur Website

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen