Home / Forum / Kochen & Backen / Meine salatidee

Meine salatidee

23. Oktober 2002 um 22:40

hallo ihr lieben,

ihr habt mir - unerfahrenen - ja schon öfters tolle tips gegeben. deshalb will ich euch meine idee, die ich heute schon lecker aufgegessen hab, auch weitergeben.

(möglicherweise ist es für euch gar nix neues...)

ich hab meinen langweiligen möhrensalat verfeinert. mit saurem apfel, balsamikoessig, mais und haselnussstückchen. (salz, zucker - klar)

das war´s schon. aber vielleicht freut sich ja irgendeine von euch darüber.

viele liebe grüsse,
fritzi

Mehr lesen

23. Oktober 2002 um 22:41

Ps:
alles in den küchenmixer (ausser mais) - in der zeit kleine pfannenkuchen aufwärmen, sind lecker dazu - auch wenn´s sich komisch anhört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2002 um 11:08

Klingt lecker !!
Hallo Fritzi,

Möhren mit Apfel, das kenn ich, aber mit Mais und Nüssen, das ist mit neu !

Werd ich mal versuchen, danke schön !

LG von Romara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen