Home / Forum / Kochen & Backen / Microplane Grater - Reiben aus den USA

Microplane Grater - Reiben aus den USA

10. November 2004 um 14:25

Hallo,

kann mir jemand etwas erzählen über Microplane Reiben. Sind die wirklich so gut, wie man hört und ließt?

Wenn ja, dann würde ich gerne welche zu Weihnachten verschenken. Wo kann man diese denn bestellen?

Vielen Dank and alle und liebe Grüße
Hanne

Mehr lesen

11. November 2004 um 23:36

Hallo Hanne
ich habe mir welche bei www.kochen-macht-spass.com bestellt. Das ging auch sehr schnell - per Nachnahme.

Super sind die Reiben. Die kann ich nur empfehlen. Da musste ich für Weihnachten nicht lange überlegen, was ich meiner Familie schenke... naja, n bisschen Eigennutz darf ja wohl noch sein.

Herzliche Kochgrüße
Harald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper