Home / Forum / Kochen & Backen / Mikrowelle

Mikrowelle

22. Mai 2006 um 16:54

Ich werde mir in Kürze endlich eine Mikrowelle zulegen. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, welche Geräte ihr für gut haltet?

Tausend Dank,

bbwlove

Mehr lesen

23. Mai 2006 um 16:52


Es kommt darauf an was du damit machen willst.
Wenn du nur mal etwas heiß machen willst reicht eine ganz einfache, wenn du darin richtig kochen und backen willst solltest du eine Leistungsstärkere nehmen, ich weiß nicht ob es noch die Microwellen mit Grill gibt, die bieten sich für richtige Hobbyköche an.
Lass dich beraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 23:20
In Antwort auf inga_12043072


Es kommt darauf an was du damit machen willst.
Wenn du nur mal etwas heiß machen willst reicht eine ganz einfache, wenn du darin richtig kochen und backen willst solltest du eine Leistungsstärkere nehmen, ich weiß nicht ob es noch die Microwellen mit Grill gibt, die bieten sich für richtige Hobbyköche an.
Lass dich beraten!

Mikrowellen mit Grill
nAbend,
ja, die Mikrowellen mit Grill gibt es noch. Habe im Februar noch eine verschenkt -für schlappe 40 Euro, konnte nicht meckern. Die hatte Grill UND Backfunktion. Letzteres würde ich persönlich aber nicht empfehlen, wenn Du bereits einen Backofen hast. Aber bei viel Besuch zum Kuchenbacken wird das wohl auch taugen.

LG,
Eupel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen